SG Walldorf Astoria – MSG HeLeuSaase 7:8 (2:4)

Schon in den ersten Minuten des Spiels war deutlich, dass diese beiden Punkte mit nach Hause genommen werden können.
Mit starken Eins-gegen-Eins Aktionen von Felicitas Frauenkron konnten wir uns in der ersten Halbzeit absetzen.
Die Abwehr stand stark zusammen, Benita Roßdeutscher hatte heute einen hervorragenden Tag und somit konnten wir mit einer 4 Tore Führung in die Halbzeitpause gehen.
In der zweiten Hälfte wurden die Mädels kurzzeitig nervöser, wodurch sich ein paar Fehler einschlichen. Dennoch haben die Mädels schöne Aktionen im Angriff zeigen können und Lina Brand konnte ein weiteres Saisontor machen. Das Spiel wurde gegen Ende nochmal spannend, aber wir konnten die Punkte verdient mit nach Hause nehmen.

B. Roßteutscher; K. Klavehn (1), F. Frauenkron (5), L. Riedinger (1), D. Scheuber, M. Schäfer, I. Rüding, L. Brand (1), E. Beyaz, E. Back, N. Hippchen