Nach dem Ausfall des halben Rückraumes musste man improvisieren. Die Mädels fanden sich jedoch schnell zurecht. In der Abwehr wurde zu Beginn nicht ausgeholfen, so dass die Gäste einfache Tore erzielen konnten. Im Angriff wurden die erlernten Spielabläufe gut umgesetzt, leider traf man aber zu oft die Latte und brachte sich so um den Anschlusstreffer. Zu Beginn der zweiten Hälfte wurden die Fehler minimiert und man kam langsam an die Gäste heran. Am Ende reichten dann aber die Kräfte nicht mehr aus und man musste sich doch etwas zu hoch geschlagen geben.

Es spielten: J. Raffel und V. Mieck im Tor, L.Mörcke 2, F. Fahlideck, S.Schlipf, J. Heggemann, L. Kürschner, S. Mieck 3, M. Arns 4, L. Muchow, E. Krajcovic