ASG Dossenheim/Leu 2 : HG Saase 2   22:23 (10:12)

Im Hinspiel hatten die Saasemer noch das Nachsehen und verloren knapp mit einem Tor. So wiederholte sich der Spielverlauf diesmal im Nachbarort, jedoch mit dem besseren Ausgang für die Saasemer. Mit dem 22:23 Sieg wurden beide Punkte mit nach Saase entführt. Die Gäste legten einen beeindruckenden Start hin und zwangen so den Gastgeber zu einer frühen Auszeit beim 3:7. Diese fruchtete und ASG  kam besser ins Spiel. Mit dem Halbzeitpfiff schafften die Saasemer noch mit dem 10:12 eine hauchdünne Führung. Der Gastgeber kam jedoch deutlich besser aus der Pause und egalisierte das Ergebnis schnell. Die Saasemer schlossen jetzt viel zu hektisch und früh ab. Das Ergebnis war eine drei Tore Führung, jetzt für die ASG. Die Auszeit der HG brachten jetzt die Jungs wieder in die Spur,beide Mannschaften schenkten sich nichts. Nach dem 21:21 schafften es diesmal die Saasemer konzentriert im Abschluß zu bleiben und die Nerven zu behalten. Das 21:23 konnte durch die ASG war noch auf 22:23 gestellt werden, allerdings verwalteten die Saasemer die letzten Sekunden den Ball und gingen als Derbysieger vom Feld.

Es spielten: Ben Adam; Noah Raupp, Lucas Rausch (1), Alejandro Weber, Nils Schröder(3), Simon Kroll (6/1), Christian Reek (8/2), Julius Wunsch (2), Alex Pohl (1), Ramil Binuya (2)