HG Saase : HG Oftersheim/Schwetzingen 2  56:16 (27:9)

Rene Lang im Gehäuse der HG Saase war kaum zu überwinden

Ohne Haftmittel musste die Reserve der HGO am Wochenende Ihr Können in Saase unter Beweis stellen. Der Gastgeber startete hochkonzentriert und stellte eine perfekt arbeitende Abwehr. Erst in der neunten Spielminute gelang den Gästen der erste Treffer zum 7:1. Immer wieder wurde der Ball erobert und über eins, zwei Stationen im gegnerischen Tor untergebracht. Fast ohne Fehlwurf wurden die schnellen Angriffen abgeschlossen und auch im Aufbauspiel sahen die Zuschauer immer wieder sehenswerte Kombinationen. Mit 27:9 gingen beide Mannschaften in die Pause. Auch nach der Pause hielten die Saasemer das Tempo unermüdlich hoch, so dass die dünn besetzte Bank der HG nicht mehr Schritt halten konnte. Mit 56:16 gewann die Saasmer das Spiel und auch wenn das Ergebnis hoch ausfiel, gab sich die HGO nie auf und zog Ihr Spiel bis zum Ende durch.

Es spielten: Rene Lang, Max Heuer; Hanno Dudka, Max Wolß (11/1), Jakob Stadler (7), Jonas Mayer (1), Kimi Schüler (17), Jannis Böhmert (8/1), Henri Sand, Lennart Schomber (3), Tom Glock (9).