HG Sasse – JSG Hemsbach/Laudenbach 11:22 (8:11)

Im dritten Saisonspiel gab es für die männliche E-Jugend eine deutliche Heim-Niederlage gegen die JSG Hemsbach/Laudenbach. In der ersten Halbzeit, in der Nils Pieckenbrock mit vier schönen Toren glänzte, konnte die HG Saase noch gut mithalten. In der zweiten Halbzeit war das Angriffsspiel zu statisch und die Mannschaft tat sich gegen die kompakte Deckung der JSG schwer. So blieb man ganze 13 Minuten ohne Torerfolg, wobei neben einigen guten Möglichkeiten drei Strafwürfe vergeben wurden. Da zudem in der Abwehr die Zuordnung nicht stimmte, wurde es am Ende eine auch in der Höhe verdiente Niederlage.

Es spielten:
Tor: Mai, Malotke, Kemper; Piekenbrock (5), Willenberg, Pöltl (3), Kulikowski, Millan, Hartig (2), Schlosser, Münkel (1)