TSV Amicitia Viernheim – HG Sasse 30:16 (17:6)

Im Vergleich zur Vorwoche zeigte die männliche E-Jugend eine Leistungssteigerung, musste sich der überlegenen Viernheimer Mannschaft aber deutlich geschlagen geben. Schon kurz nach Spielbeginn zogen die Gastgeber davon. In der Abwehr hatte die HG Saase einen schweren Stand gegen den körperlich stärkeren Gegner. Im Angriff wurde ein ums andere Mal knapp verworfen oder man scheiterte am guten Torhüter der TSV/Amicitia. Beim Spiel sechs gegen sechs zeigte sich ein ähnliches Bild, wobei die Saasemer dagegenhielten und sich zu keinem Zeitpunkt hängen ließen. Mitte der zweiten Halbzeit ergaben sich dann einige Lücken in der Abwehr der Gastgeber, die vor allem Simon Pöltl nutzen und mehrere schöne Treffer erzielen konnte.

Es spielten:
Tor: Mai, Kemper; Piekenbrock (1), Willenberg, Pöltl (10), Millan (1), Hartig (1), Schlosser, Malotke (3), Weigold