wC1-Jugend MSG HeLeuSaase – TV Mosbach 26:18 (15:8)

Am Sonntagmittag war in der Nordbadenhalle der TV Mosbach zu Gast. In den ersten fünf Minuten tasteten sich unsere Mädels etwas vorsichtiger an den Gegner heran und ließen einige Chancen liegen. Ab der sechsten Minute wachte unsere Heimmannschaft auf und setze sich mit einer tollen Mannschaftsleistung Tor für Tor ab, so dass zur Halbzeit eine 7 – Tore – Führung auf der Anzeigetafel stand. Nach der Halbzeitpause spielten die MSG-Mädels befreit auf und führten in der 36. Minute erstmals mit 11 Toren. Anschließend ließ die Konzentration etwas nach und Mosbach kam noch einmal auf fünf Tore (45.Minute) heran. Das ließ unsere MSG wieder aufwachen und schnell stellten sie wieder eine 8 – Tore – Führung her. Der Sieg unserer MSG HeLeuSaase war zu keiner Zeit in Gefahr! Die weibliche C1 wünscht allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Es spielten für die MSG: Frieda Stiefel und Juliana Papke (im Tor); Mia Arns, Melisa Kilinc

(1), Emily Pfliegensdörfer (2/1), Emely Würz (1), Hanna Stadler (8/1), Mia Badelita, Jule Scheller (5/1), Lara Obermann (3) und Livia Mayer (6/1)