TSV Amicitia 06/09 Viernheim – HG Saase 2 26:33 (12:19)

Unter erschwerten Bedinungen startete die mC2 in die Partie gegen die ebenfalls bis dahin ungeschlagenen Gastgeber aus Viernheim. Das Parallelspiel der mC1 und mehrere Ausfälle erforderten einige Veränderungen. Umso erfreulicher, dass mit Julian Hessenthaler und Benjamin Hinckers zwei Spieler nach längerer Verletzung wieder im Einsatz waren. Das Spiel startet für Saase aber dennoch wie gewohnt. Bereits in den ersten Minuten wurde eine kleine Führung herausgespielt. Viernheim kam zwar kurzzeitig auf 9:11 heran, aber nach einer Auszeit auf HG-Seite wurde die Führung auf sieben Tore bis zur Halbzeit ausgebaut. Diese Führung geriet über den gesamten Spielverlauf nie ernsthaft in Gefahr. Moritz Wunsch setzte als Mittelmann seine Mitspieler gekonnt in Szene und erzielte darüber hinaus selbst noch 9 Tore.

mC2: Link; Beck (1), Ebert, Gölz (5), Hinckers (2), Hessenthaler (6), Schröder (8), Weber (2), M. Wunsch (9)