HG Sasse – TSG Seckenheim II 9:20 (4:12)

Nichts zu holen gab es für die E-Jugend der HG Saase gegen die TSG Seckenheim 2. Ohne den etatmäßigen Torwart Michel Mai, der kurzfristig krankheitsbedingt passen musste, und den an die D-Jugend „entliehenen“ Simon Pöltl setzte es eine empfindliche 9:20-Niederlage. Die Anfangsminuten wurden komplett verschlafen und beim Stand von 1:11 in der 10. Minute sah es nach einem Debakel aus. Die Abwehr war ein ums andere Mal überfordert und die Spieler der TSG kamen immer wieder völlig frei zum Wurf. Mitte der ersten Hälfte stabilisierten sich die Jungs in der Verteidigung. Zudem wechselte Leo Pekkola ins Tor und sorgte mit einigen tollen Paraden dafür, dass der Abstand nicht noch weiter wuchs. In der Folge konnten die Saasemer durch Treffer von Nils Piekenbrock und Moritz Malotke etwas Ergebniskosmetik betreiben. Leider scheiterte Emil Hartig mit seinem Penalty am Pfosten und so ging es mit einem 4:12 in die Halbzeitpause. Beim Spiel 6 gegen 6 liefen sich die Saasemer immer wieder in der Abwehr fest und haderten mit der vermeintlich harten Gangart der Gäste. Zudem konnte ein weiterer Penalty nicht im Tor der Seckenheimer untergebracht werden. Auf Grund der erforderlichen Umstellungen fanden die Jungs nie richtig in die Partie. Mit Konsti Kulikowski und Emil Hartig konnten sich aber immerhin zwei weitere Spieler in die Torschützenliste eintragen. Am Ende wogen die Ausfälle gegen einen guten Gegner zu schwer. Statt dem zweiten Sieg in Folge gab es eine deutliche Heimpleite.

Es spielten:
Millan, Hartig (1), Kulikowski (1), Pekkola, Stork, Piekenbrock (4), Malotke (3), Weigold, Willenberg