Auf heimischem Boden fand die Jugendqualifikation zur Landesliga in Saase statt. Im ersten Spiel empfingen die Gastgeber die SG Nussloch. Erst beim 10:0 gelang den Gästen der erste Treffer. Das Spiel wurde am Ende deutlich mit 22:6 gewonnen. Dielheim/Malschenberg stand als nächster Gegner auf dem Plan und auch hier setzten sich die Saasemer mit 12:19 durch. Auch in den weiteren Partien gegen Hemsbach/Laudenbach (20:9) und Edingen/Friedrichsfeld/Seckenheim (12:22) gingen die Jungs der HG als Sieger vom Platz und haben sich sicher für die Landesliga qualifiziert.

Es spielten: Ben Adam, Julius Link; Lucas Rausch (1), Nils Schröder(2), Alexander Pohl (4), Nicolas Gast (8), Julius Wunsch (22/5), Tom Glock (6/1), Benjamin Hinckers (2), Justus Ripprich (3), Noah Raupp (6), Ramil Binuya (14/3), Noah Seidel (2), Lenny Gölz, Julius Ebert, Simon Kroll (13)

Bericht und Bild: C. Pohl