HG Saase : ASG BANESCH 53:11 (25:4)

Zum Rückspiel der Saison war die ASG BANESCH zu Gast in der Sachsenhalle. Die Saasemer legten direkt los wie die Feuerwehr, so waren die Gäste gezwungen schon früh die Auszeit zu nehmen. Doch auch die Auszeit verschaffte nicht die nötigen Impulse um den Hausherren noch was entgegen zu setzen. Wie im Rausch erzielten die Saasemer Tor um Tor. Auch an der Abwehr und dem Torhüter war es schwer für die Gäste erfolgreich zu sein. Nach der Halbzeit wurden die Saasemer immer ballsicherer und so gab es immer wieder sehenswerte Langpässe die erfolgreich einen Abnehmer fanden. Mit 53:11 schoßen die Jungs der HG Saase exakt gleich viele Treffer wie noch im Hinspiel. Am kommenden Wochenende ist dann der Nachbar aus Birkenau zu Gast in der Sachsenhalle.

Es spielten: Rene Lang: Hanno Dudka, Max Wolß (4), Tom Glock (8), Jonas Mayer (1), Jannis Böhmert (15/1), Kimi Schüler (20), Andre Gräbe(3), Lennart Schomber (2).