TSV Viernheim : HG Saase 2 32:32 (19:18)

Die SaasmerC2 waren zu Gast im nahen Hessen beim TSV Viernheim. Den besseren Start erwischte der Gastgeber und lag bereits nach fünf Minuten 5:1 in Front. Nach der Auszeit fingen sich die Saasemer und holten Tor um Tor auf. Nach dem 12:12 nahmen die Hausherren dann die Auszeit um Ihre Mannschaft selbst wieder die richtige Bahn zu leiten. Doch das Spiel blieb weiter ausgeglichen. Zu oft fand die Deckung einfach keinen Zugriff auf beiden Seiten. Auch nach der Halbzeit schaffte es keine der Mannschaften sich weiter abzusetzen. Als der Viernheimer Angriff Mitte der zweiten Hälfte etwas die Konzentration verlor verschafften sich die Gäste einen drei Tore Vorsprung (24:27). Nach der folgenden Auszeit kamen der TSV allerdings wieder heran und so ging es mit 28:28 in die Schlussphase. Das aufreibende Spiel verlangte selbst den Zuschauern alles ab. Am Ende stand ein gerechtes 32:32 auf der Anzeigetafel. Im Lager der Saasemer gab es keine zwei Meinungen, dass erneut das schlechte Abwehrspiel einfach zu viele Gegentore ermöglichste.

Es spielten: Noah Raupp; Lucas Rausch (1), Ramil Binuya (2), Nils Schröder(2), Simon Kroll (6), Christian Reek (6), Julius Wunsch (14/3), Julian Hessenthaler (1), Alejandro Weber, Benjamin Hinckers