Nahezu zeitglich zur mC1 startet die mC2 in der 2. Bezirksliga. Da Spieler bei der mC1 dabei waren und andere noch verletzungsbedingt fehlten, sprang Tom Glock kurzerhand ein und stellte sich vor seinem eigentlichen Spiel mit der mB-Jugend als weitere Wechseloption zur Verfügung. Bereits nach 15min war jedoch ein komfortabler Vorsprung von 16:4 herausgespielt. Besonders in der Abwehr wurde über das gesamte Spiel wenig zugelassen. Dazu war Torhüter Julius Link bei 6 Strafwürfen nur einmal zu überwinden. Als Moritz Beck in der 45min zum 33:11 traf, hatten alle Feldspieler mindestens einmal getroffen. Nils Schröder (10) und Niko Gast (9) waren auf Saasemer Seite am treffsichersten.

C2: Link (TW), Beck (1), Gast (9), Glock (3), Gölz (4), Pöltl (5), Schröder (10), Seidel (4), M. Wunsch (5)