Einen Auftakt nach Maß erwischte die mC1 in der neuen Landesligasaison. Schnelles Spiel, wenige technische Fehler und eine konzentrierte Abwehr- und Torhüterleistung führten die Mannschaft bereits nach 15min auf die Siegerstraße. Besonders die Abwehrformation stand im Fokus der letzten Trainingswochen und wurde jetzt erfolgreich im Wettkampf umgesetzt. Trotz der klaren Führung zur Halbzeit von 25:9 ließ das Team auch in der zweiten Hälfte nicht nach und baute den Vorsprung weiter kontinuirlich aus. Alle Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Simon Kroll und Julius Wunsch sogar jeweils zweistellig. Jetzt heißt es weiterhin im Training am Ball zu bleiben. Die nächsten Spiele gegen die ebenfalls noch verlustpunktfreien Gegner aus Friedrichsfeld und Sinsheim werden zeigen, wie weit die Reise für die mC in der Landesliga diese Saison gehen kann.

mC1: Adam (TW), Binuya (4), Kroll (10), Pohl (2), L. Raupp (2), N. Raupp (6), Rausch (7), Ripprich (2), J. Wunsch (13)