wJB BzL 1 SG Nußloch – MSG HeLeuSaase (13:9) 21:22

Die wB-Jugend der MSG hatte mit mehreren krankheitsbedingten Ausfällen zu kämpfen. Da auch die C2 zeitgleich spielte, halfen fünf Spielerinnen der C1 Jugend bei der B-Jugend aus. Die ersten Minuten musste man sich finden und auch der größere Ball war für die C-Jugend Spielerinnen gewöhnungsbedürftig. Doch nach der Findungsphase wurde es immer besser. Durch riesigen Kampfgeist holte man einen 6:12 Rückstand auf und konnte in der 36. Min den Ausgleich zum 15:15 erzielen. Da es leider keinerlei Strafen gab, wurde das Spiel immer ruppiger und Nußloch konnte im Anschluss immer wieder ausgleichen. Es war ein Kampf auf beiden Seiten, der am Ende jedoch mit der MSG einen verdienten Sieger sah.

Es spielten: V. Mieck, M. Badelita 9, H. Stadler 4, M. Kilinc 6, E. Pfliegensdörfer 1, E. Würz, S. Mieck 2, L. Mörcke, L. Paloma-Diaz