JSG Hemsbach/Laudenbach – HG Sasse 22:13 (16:5)

Gegen die körperlich ohnehin deutlich überlegene Vertretung der JSG Hemsbach/Laudenbach musste das Team auf Moritz Malotke verzichten, der sich kurz vor Spielbeginn krankheitsbedingt abmeldete. Bis zum 3:2 blieb die HG im Geschäft, dann zog die JSG auf 10:2 davon. Die Abwehr ließ sich ein ums andere Mal überlaufen und so waren die beiden Torhüter Michel Mai und Leo Pekkola meist chancenlos gegen die völlig freistehenden Angreifer. In der Offensive scheiterten die Saasemer trotz einiger guter Gelegenheiten häufig am gut aufgelegten Torwart der JSG oder der Ball wurde leichtfertig aus den Händen gegeben. So stand mit dem Halbzeitpfiff ein 16:5 auf der Anzeigetafel der Hans-Michel-Halle.
In der zweiten Hälfte agierte die Abwehr aufmerksamer. Die JSG wurde dadurch zu einigen Abschlüssen aus weniger aussichtsreichen Positionen gezwungen, die Luis Kemper im Tor parieren konnte. Im Angriff hatten die Saasemer weiter einen schweren Stand gegen die robuste Heimsieben. Konstantin Kulikowski konnte sich am Kreis durch einen Treffer in Szene setzen und ein weiteres Mal nur mit unfairen Mitteln gestoppt werden. Den fälligen Strafwurf verwandelte Emil Hartig sicher. Außerdem gelang Simon Pöltl und Nils Piekenbrock der ein oder Durchbruch gegen die dicht gestaffelte Abwehr der Gastgeber. Das Spiele endete schließlich mit einem deutlichen 22:13.

Es spielten:
Millan, Kulikowski (1), Pekkola, Stork, Piekenbrock (2), Willenberg, Pöltl (8), Mai, Hartig (2), Kemper, Weigold