Nur fünf Spieler standen der mE der HG Saase am Samstag beim Auswärtsspiel in Ilvesheim zur Verfügung, so dass man noch zwei Mädels aus der wE „einkaufen“ musste, um überhaupt spielfähig zu sein. So legten die Gegner dann auch gleich mächtig los beim 3 gegen 3, während die Saasemer noch mit den vielen Ausfällen und mit der frühen Uhrzeit (Spielbeginn 10 Uhr) zu kämpfen hatten. Nach dem Ausgleich zum 1:1 von Lena Raffl zogen die Jungs der Spielgemeinschaft Ilvesheim/Ladenburg schnell auf 7:2 davon. Einen höheren Rückstand konnte Hannes Beck mit einer tollen Leistung im Tor verhindern, ehe beim Stand von 9:3 die Seiten gewechselt wurden. In der zweiten Halbzeit durfte dann Hannes auch mal auf dem Feld zeigen was er kann und Michel Mai machte im Tor einen echt guten Job. Im Angriff konnte Linus Piekenbrock beim 6 gegen 6 noch einige schöne Tore erzielen, doch die Fehlerquote war an diesem Tag einfach zu hoch um das Spiel noch zu drehen. So gab es am Ende eine deutliche 20:9-Niederlage, die multipliziert mit der Anzahl der Torschützen jeder Mannschaft mit 120:27 noch deutlicher ausfiel.

HG Saase: Beck (4), Mai, Olf, Helene Mayer, Lena Raffl (1), L.Piekenbrock (4), N.Piekenbrock