wC1-Jugend JSG Heidelberg – MSG HeLeuSaase 30:31 (14:15)

Am Samstagnachmittag war unsere weibliche C1 der MSG HeLeuSaase bei der JSG Heidelberg zu Gast. Von Beginn an sahen die Zuschauer ein spannendes Badenligaspiel bei dem die Führung immer wieder wechselte. Gerade in der ersten Halbzeit machten sich unsere Mädels das Leben selber schwer, weil sie gute Torchancen nicht verwerteten. Aber angefeuert vom treuen MSG Fanclub ging unsere Mannschaft mit einem knappen Ein-Tore-Vorsprung in die Kabine. Auch in der zweiten Halbzeit konnte sich keine Mannschaft weiter als zwei Tore absetzten und die Führung wechselte immer wieder. Dank des tollen Kampfgeistes und der Arbeit als Team entschieden unsere MSG Mädels diesen Krimi verdient für sich und somit gab es eine erfolgreiche Revanche für die knappe 21:22 Hinspielniederlage.

Es spielten für die MSG: Frieda Stiefel und Juliana Papke (im Tor); Mia Arns, Melisa Kilinc (11/1), Emily Pfliegensdörfer, Emely Würz, Hanna Stadler (4), Mia Badelita (1), Jule Scheller (5/1), Lara Obermann (4) und Livia Mayer (6)