Weibliche D1-Jugend TSG Ketsch – MSG HeLeuSaase 16:11 (9:4)

Am Sonntag stand für die weibliche D1-Jugend der MSG HeLeuSaase das letzte Auswärtsspiel gegen die TSG Ketsch an. Hochmotiviert starteten die Mädels in die Partie, konnten aber leider die im Training geübten Sachen nicht umsetzten und standen sich im Angriff selber im Weg. Einzig Juliana im Tor, konnte eine gute
Leistung abrufen. In der zweiten Hälfte zeigten unsere Mädels mehr Torgefährlichkeit und eine ordentliche Abwehrleistung, so dass diese Halbzeit ausgeglichen war. Nächsten Sonntag wollen sich die Mädels mit dem Heimspiel gegen die SG Edingen/Friedrichsfeld/Wieblingen von den Fans verabschieden und würden sich über viele Besucher *freuen.

Es spielten für die MSG HeLeuSaase: Juliana Papke (im Tor), Mia Badelita (2), Leni Matschke, Melisa
Kilinc (2), Lara Obermann (6/3), Emily Pfliegensdörfer, Hannah Stadler (1/1), Florine Walther und Emely Würz.