HG Saase mCJugend 2 : JSG Hemsbach/Laudenbach 21:19 (13:10)

Die Saasemer Jungs empfingen die Nachbarn aus Hemsbach/Laudenbach, welche mit  nur sieben Spielern angereist waren. Beide Seiten begannen das Spiel zunächst mit wenigen technischen Fehlern. Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Nur die bessere Chancenauswertung und Torhüterleistung waren verantwortlich, dass sich die Jungs der HG Saase einen kleinen Vorsprung (10:7) herausspielten. Den Vorsprung hielten die Saasemer auch bis zum Pausenpfiff. Nach der Halbzeit wurde das Spiel etwas zerfahrener. Es häuften sich die technischen Fehler, jedoch bauten die Gastgeber mit einfachen Toren aus dem Gegenstoß die Führung leicht aus (20:16). In den letzten Spielminuten machten sich die Saasemer das Leben noch einmal selbst schwer. Durch überhastete Abschlüße gelang es den Gästen nochmal auf zwei Tore heranzukommen. Die Zeit reichte am Ende allerdings nicht mehr um das Spiel noch zu drehen und so sicherten sich die Jungs aus Saase Ihre nächsten Punkte.

Es spielten: Ben Adam, Julius Link; Henri Sand (1), Lucas Rausch (3), Mats Poeltl, Ramil Binuya (5), Nils Schröder(3), Simon Kroll (3), Christian Reek (4), Jakob Stadler (2), Alex Pohl