SG Schwarzbachtal – MSG HeLeuSaase wDJugend2 8:12 (6:6)

Die Mädels starteten motiviert in das Spiel gegen die SG Schwarzbachtal. Während der ersten Halbzeit waren die beiden Mannschaften auf Augenhöhe. Die Mädels der MSG HeLeuSaase haben tollen Aktionen im Angriff und in der Abwehr gezeigt. Zur Halbzeit trennten sich die Mannschaften mit einem Unentschieden. Ziel der zweiten Halbzeit war es noch mehr Zug zum Tor zu zeigen.
Genau das konnten die Mädels zum Glück zeigen. Mit viel Selbstvertrauen spielten die Mädels im Angriff die trainierten Spielzüge und haben gute 1 gegen 1 Aktionen gezeigt. Dadurch konnte sich die D2 der MSG HeLeuSaase absetzen und das Spiel souverän gewinnen. B. Roßteutscher; K. Klavehn (1), F. Frauenkron (9), D. Scheuber (1), M. Schäfer, L. Brand, N. Hippchen (1), S. Rodriguez