JSG Ilvesheim/Ladenburg : HG Saase 2 17:26 (7:10)

Zum zweiten Auswärtsspiel in Folge trat die HG Saase mC 2 in Ilvesheim an. Die Saasemer zeigten von Anfang an das beide Punkte an die Bergstraße gehen sollten. Beim 3:3 glich der Gastgeber das letzte Mal aus. Ehe die Jungs der HG mit 7:10 in die Halbzeit gingen. In der zweiten Hälften zogen die Gäste das Tempo an und verringerten deutlich Ihre technischen Fehler. Mitte der zweiten Hälfte war beim 15:21 das Spiel entschieden. Doch die Saaasemer hatten noch nicht genug und legten aus der stabilen Abwehr mit schnellen Gegenstößen nach. Am Ende stand ein 17:26 auf der Anzeigetafel. Am kommenden Wochenende wird mit der JSG Hemsbach/Laudenbach ein deutlich stärkerer Gegner erwartet. Leider wird auch der Kader sehr dünn sein, da einige der Jungs auf Konfifreizeit weilen.

Es spielten: Ben Adam, Rene Lang; Alexander Pohl, Henri Sand (1), Lucas Rausch (7), Ramil Binuya (5), Nils Schröder (2), Max Wolss (11/1), Benjamin Hinckers, Julian Hessenthaler, Hanno Dudka