wC1-Jugend TV Mosbach – MSG HeLeuSaase 17:24 (7:7)

Am Sonntagnachmittag reisten die C Jugendmädels zum TV Mosbach. Nach den zwei spielfreien Wochenenden starteten unsere Mädels nervös in die erste Halbzeit und verloren in den ersten 10 Minuten sehr oft den Ball. Dementsprechend lag die MSG schnell mit 3:6 Toren hinten. Trainerin Jale Kilinc nahm eine Auszeit, gab den Mädels noch einmal klare Anweisungen und stelle die Abwehr um. Bis zur Halbzeit glich unsere Mannschaft zum 7:7 aus. In der Halbzeitpause weckte Jale die Mädels richtig auf und erinnerte, dass jeder kämpfen muss, damit ein Spiel gewonnen werden kann. Daraufhin legten die MSG – Mädels in der 2. Halbzeit richtig los und zogen Tor um Tor davon. Dank einer tollen, kämpferischen Mannschaftsleistung, in der wirklich jede Spielerin zum Sieg beigetragen hat, gewannen die C Mädels verdient mit 17:24 beim TV Mosbach.

Es spielten für die MSG: Frieda Stiefel und Juliana Papke (im Tor); Mia Arns (2), Melisa Kilinc, Emily Pfliegensdörfer (1), Emely Würz (2), Hanna Stadler (5), Mia Badelita, Jule Scheller (6/1), Lara Obermann (4) und Livia Mayer (4)