JSG Heidelberg-HG Saase mCJugend2 16:45 (9:21)

Mit nur einem Auswechselspieler traten die Youngsters der HG Saase mC gegen die JSG Heidelberg an. Die Favoritenrolle war schon vorm Spiel klar, da der Gastgeber bisher noch erfolglose war. So legten die Saasemer auch direkt los und fackelten ein wahres Torfeuerwerk ab. In den ersten zehn Minuten wurden noch viele technische Fehler auf Seiten des Saasemer Angriffes gemacht. Doch danach waren alle Jungs im Spiel und die Torlaune war nicht mehr zu bremsen. Es war kaum noch ein aufgebautes Spiel zu sehen, da ein Gegenstoß nach dem nächsten auf das Tor des Gastgebers rollte. Als dann noch die Abwehr umgestellt wurde, gab es immer mehr schnelle Ballgewinne. Sowohl die erste als auch die zweite Welle funktionierte vielfach und brachte schnelle Torerfolge. Mit 9:21 gingen beide Mannschaften in die Pause. Auch nach der Pause ging das muntere Tore schießen weiter. Am Ende gewinnt Saase mit 16:45. Einige Spieler haderten nach Ende der Partie noch mit den vergebenen Strafwürfen, doch das war bei diesem Spielverlauf zu verkraften. Auch erfreulich war das sich jeder Spieler in die Torschützenliste eintragen konnte.

Es spielten: Ben Adam; Lucas Rausch (3), Nils Schröder(11/5), Simon Kroll (5), Christian Reek (10/1), Julius Wunsch (10/1), Julian Hessenthaler (1)