Erstmals geht diese Saison auch eine männliche U16-Jugend an den Start. Trainer Benedikt Ditschmann bringt dem altersmäßig bunt gemischten und neu gegründeten Team den Volleyball näher. Die SGH freut sich über den großen Zulauf in der männlichen Jugend und die Jungs zeigen bereits starke Verbesserungen im Training. Leider konnte diese Saison im männlichen Bereich keine Quattro-Runde angeboten werden, weshalb es für die Volleyball-Neulinge direkt ans 6 gegen 6 auf dem großen Feld ging – eine enorme Herausforderung für Spieler als auch Trainer. Den ersten Turniertag hat das Team bereits absolviert und konnte sogar den ersten Satzgewinn erspielen. Durch das fleißige Training der Mannschaft wird sicher auch bald der erste Spielgewinn eingefahren.