Der Zug hat keine Bremse
Die Saasemer waren am Sonntag in der Auwiesenhalle in Meckesheim zu Gast. Die Gastgeber konnten bisher nichts Zählbares auf dem Punktekonto vorweisen und so waren die Vorzeichen schon vorm Anpfiff günstig für die HG. Der Spielverlauf kann passend zum Flow des Ballermannhits (in der Überschrift) beschrieben werden. Der Saasemer Zug fuhr los und konnte im Spielverlauf nicht gebremst werden. Die Auszeit der ASG kam schon nach fünf Minuten beim Zwischenstand von 1:7. Bis zur Hälfte rollten etlichen Gegenstoßwellen aufs Tor des Gastgebers zu, welche zumeist im Tor untergebracht wurden. Zur Halbzeit stand es 7:28. Auch nach der Hälfte ging die Torflut ungebremst weiter. Die Zuschauer sahen kaum ein Aufbauspiel der Saasemer, da die Geschwindigkeit und Konsequenz im Zug zum Tor meist zum Erfolg führte. Am Ende wurde die fünfzig Tore Marke geknackt und der Gastgeber konnte sich bei Ihrem Torhüter bedanken dass der Endstand nicht noch höher ausfiel. Entsprechend gut war die Stimmung im Lager der Saasemer auf der Heimfahrt. Der Zug, Der Zug, Der Zug hat keine Bremse!
Es spielten: Rene Lang, Max Heuer; Hanno Dudka, Max Wolß (12/2), Tom Glock (15), Jonas Mayer (2), Jakob Stadler (5), Kimi Schüler (14), Simon Kroll (1), Lennart Schomber (4).