HG Saase – ASG HoRAN 36:32 (15:14)
In einem intensiven Spiel konnte die männliche B-Jugend der HG Saase den bisherigen Tabellenführer der Landesliga, ASG HORAN, letztendlich verdient mit 36:32 in die Schranken verweisen.
Hatte man das Hinspiel in Hockenheim noch mit 10 Toren Unterschied verloren, so waren die Saasemer Jungs am Samstagnachmittag von Anfang hellwach. Über 2:0 und 5:2 konnte man sich bis zum 8:5 schnell einen vermeintlich komfortablen Vorsprung erarbeiten, der jedoch spätestens beim 11:11, auch bedingt durch die erneute Verletzung von Max Wolß, wieder aufgebraucht war. Insbesondere den 14fachen Torschützen Marco Schön konnten die Jungs in dieser Spielphase nicht in den Griff bekommen. Beim Stand von 15:14 wurden die Seiten gewechselt. Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten die Saasemer diesen knappen Vorsprung zunächst verteidigen, was vor allem dem 11fachen Torschützen Kimi Schüler zu verdanken war. Spätestens ab der 40. Spielminute kippte nach einer Auszeit durch Interims-Coach Christian Pohl das Spiel endgültig zugunsten der Bergsträßer, die die jetzt offener deckenden Gäste durch kluge Kreisanspiele an Jannis Böhmert mit 4 Toren Vorsprung besiegen konnten.

Für den neuen Tabellenführer der Landesliga spielten: Rene Lang im Tor, Kimi Schüler (11 Tore), Jannis Böhmert (6), Jakob Stadler (4), Christian Reek (4), Tom Glock (4), Simon Kroll (3), Max Wolß (2), Lennart Schomber (2), Julius Wunsch, Jonas Mayer