SG Leutershausen-HG Saase mDJugend 36:12 (19:6)

Leutershausen/Plankstadt. Zwei Auswärtsspiele gegen die SG Leutershausen und TSG Plankstadt standen in der Landesliga bei der HG Saase an. Während man unter der Woche Donnerstags gegen die SGL ersatzgeschwächt angetreten war, konnte man in Plankstadt in voller Mannschaftsstärke antreten. Die Jungs der D-Jugend konnten aber keine Punkte mit nach Hause nehmen und kamen in Leutershausen deutlich unter die Räder, 36:12 (19:6).

TSG Eintracht Plankstadt – HG Saase mDJugend 28:17 (16:8)

Bereits nach 10 Minuten kam es zu Vorentscheidung, die TSG erwischt den besseren Start. Die TSG Eintracht Plankstadt schlägt die HG Saase daheim mit 28:17 (16:8).

Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HG Saase hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen, kam aber nochmals bis zum 17:12 auf fünf Tore heran, konnte aber den Sieg der TSG nicht verhindern. (stw)

HG Saase: Julius Link ;Justus Ripprich (4), Moritz Wunsch (3), Alexander Pohl (3), Nicolas Gast (3), Noah Seidel (2), Lukas Raupp (1), Léo Grondin (1), Mats Pöltl