HG Sasse – TSG Dossenheim 23:23 (11:15)

Auch ohne die etatmäßigen Torhüter kam die E-Jugend besser ins Spiel als in der Vorwoche. Durch Treffer von Simon Pöltl, Konstantin Kulikowski und Nils Piekenbrock lag das Team nach sechs Minuten mit 9:6 in Führung. Leider hatte die Abwehr dann zusehends Probleme mit den flinken Gästen, die immer wieder völlig freistehend vor dem Saasemer Tor auftauchten und sich die Gelegenheiten nicht nehmen ließen. Im Angriff lief auch nicht mehr viel zusammen. So gelangen bis zur Halbzeit nur noch zwei Treffer durch Emil Hartig und Moritz Malotke. Beim 11:15 wurden die Seiten gewechselt. Dossenheim kam besser aus der Kabine und erhöhte kurz nach Wiederbeginn auf 17:11. Die ersatzgeschwächten Saasemer ließen die Köpfe nicht hängen und kämpften weiter um jeden Ball. In der 32. Minute gelang der Ausgleich zum 19:19. Die Gäste konnten wieder mit zwei Toren in Führung gehen. Simon Pöltl verkürzte in der 37. Minute mit seinem 12. Treffer auf 22:23. In einer ansonsten fairen Partie ging es am Ende etwas ruppiger zu. Nils Piekenbrock wurde beim Torwurf zu hart angegangen. Roberto Millan bewies Nervenstärke und verwandelte den fälligen Penalty kurz vor Spielende sicher zum 23:23. Die Saasemer Jungs ließen in den verbleibenden 35 Sekunden nichts mehr anbrennen und so blieb es beim Unentschieden. Auf Grund der Multiplikatorregel wird das Spiel mit 161-138 für die TSG Dossenheim gewertet, da die Gäste neun Torschützen innerhalb ihrer Mannschaft hatten, von denen sieben in die Wertung eingehen. Bei der HG Saase dagegen konnten sich „nur“ sechs Spieler in die Torschützenliste eintragen.

Es spielten:
Millan (1), Kulikowski (2), Stork, Piekenbrock (4), Malotke (3), Willenberg, Pöltl (12), Hartig (1), Kemper