Der Winter ist ja bekanntlich für Tennisspieler bezüglich ihres geliebten Sports eher die ruhige Phase. Die Plätze liegen verweist und das Wetter motiviert auch nicht so sehr. Umso mehr Grund sich auf weitere Kompetenzen zu konzentrieren. Diese liegen bei der Tennisabteilung ganz sicher unter anderem in der Fähigkeit toll zu feiern.

Und so war unsere Anlage und das Clubhaus wieder wunderschön geschmückt, fleißige Helfer kochten, buken Waffeln und servierten köstliche, den Geist belebende Getränke. So konnten wir St. Martin hochleben lassen und manch einer war auf dem Rückweg tief in der Nacht froh, seinen Mantel nicht abgegeben zu haben.

Ein ganz besonderes Rabimmel, Rabammel, Rabumm und ein besonderer Dank gilt wieder unserer Vergnügungswartin Anita, die dieses Fest erst ermöglicht hat.

Volker Biewendt